Die INTERRA Immobilien AG hat sich von Ihrem Einzelhandelsobjekt im Saarländischen Schmelz getrennt.

Ein traditionsreicher REWE Fachmarkt, der im Jahr 1995 erbaut wurde und seitdem ein integraler Bestandteil der Schmelzer Gemeinschaft war, hat einen neuen Eigentümer gefunden.

Mit einer Grundstücksgröße von 4965 Quadratmetern und einer Gesamtmietfläche von 1.648 Quadratmetern ist dieser REWE Fachmarkt seit fast drei Jahrzehnten Anlaufstelle für Lebensmittel und Einkäufe in Schmelz und seiner Umgebung. Die 61 Stellplätze bieten den Kunden bequemen Zugang und ausreichend Parkmöglichkeiten.

Zum INTERRA-Portfolio gehörte der Freestander seit Ende 2020 und hatte eine Restlaufzeit von 2 Jahren. Nach erfolgreicher Vertragsverlängerung bis 2029 + Option wechselt das Objekt nun in die langfristige Vermögensverwaltung eines Frankfurter Family Offices.

News - Frankfurter Investor kauft REWE Markt in Schmelz - Teaser